Über uns

Rauwerdink Management Services unterstützt seine Klienten dabei, ihre Entwicklung und Konstruktion möglichst effektiv einzusetzen, und erfolgreiche Produkte schnell auf den Markt zu bringen.

Wir verfügen über ein Netzwerk von Fachleuten: Vom Spezialisten für einzelne Fachthemen bis zum Coach für Führungs- und Kommunikationsprobleme. Wir können deshalb die meisten, innerhalb von Entwicklungsprojekten anfallenden Themen kompetent bearbeiten. Sollte das einmal nicht der Fall sein, werden wir das offen sagen und Ihnen einen geeigneten Kollegen vermitteln.

Jan Rauwerdink

Nach dem Studium der Informationstechnik arbeitete Jan Rauwerdink in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen in der Entwicklung und Produktion von Faxgeräten und PCs. Er hat jahrelang Entwicklungsteams geleitet und sechs Jahre die Wertanalyse und die Produktionssystemplanung der Siemens AG in Augsburg geführt.

Jan Rauwerdink gründete Rauwerdink Management Services in 1995. Seit 24 Jahren ist er als Interims-Projektleiter, Coach und Trainer in vielen Produktentwicklungs- und Produktions- planungsprojekten sowohl im Mittelstand als auch in Großunternehmen tätig. Besondere Schwerpunkte sind die Produktgestaltung mit Kano, QFD und Wertanalyse sowie die Optimierung von Prozessen in Entwicklung und Konstruktion.

Jan Rauwerdink ist Sprecher des Kompetenzfeldes Projektmanagement des VDI und vom VDI VM-Certboard zertifizierter Wertanalyse-Lehrer. Er lebt in Mering bei Augsburg, fährt als gebürtiger Niederländer gerne Rad und genießt die Annehmlichkeiten seiner Wahlheimat.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.